Home | Suche

Windows7 (Vor-)Verkauf für knapp 50 Euro

Microsoft Windows 7 LogoDer gestrige Vorverkauf von Windows 7 – dem neuen Betriebssystem von Microsoft, das noch dieses Jahr ausgeliefert wird – hat viele verärgerte Kunden zurückgelassen. Denn nach nur wenigen Minuten war das Kontingent alle, das für knapp 50 Euro anstatt der regulären 120 Euro vorbestellt werden konnte. Auch im Microsoft-Onlineshop selbst, waren kurze Zeit nach Ankündigung per Newsletter keine verbilligten Lizenzen mehr erhältlich.

Dass Microsoft nicht ganz unschuldig am Ausgang der Aktion ist, darf stark angenommen werden – die Publicity (nicht nur in negativer Hinsicht) ist immens, denn ein Produkt das schon Minuten nach der Verfügbarkeit „ausverkauft“ ist, scheint also sehr begehrt zu sein. Vermutlich waren die Abgaben-Mengen für die Händler bewusst nicht sehr groß gewählt, die jeweiligen Partner schweigen sich jedoch zu diesem Thema weitgehen aus.

Derzeit ist Windows 7 Home Premium für ca. 120 Euro vorbestellbar, eine Option von der viele enttäuschte Vorverkaufs-Interessenten vermutlich trotzdem Gebrauch gemacht haben. Erscheinen wird Windows 7 jedoch planmäßig erst am 22. Oktober diesen Jahres.

Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch bei Amazon »

Übersichtsseite zu Windows 7 bei Amazon »

Autor: admin

Kommentar eingeben


Impressum · Datenschutz