Home | Suche

Windows 7 Download (Betaversion)

Das von Microsoft entwickelte „Windows 7“ (Beta-Version) ist im Netz als 2,44 GB Download aufgetaucht – schon vor dem offiziellen Veröffentlichungs-Termin im Januar 2009. Von Microsoft ist dieser Schritt nicht offiziell autorisiert, wie schon so oft, scheint auch dieses Mal eine undichte Stelle irgendwo im Produktionsprozess für die frühe Veröffentlichung gesorgt zu haben.

Windows 7 als Nachfolger für Windows XP?

Der Vista-Nachfolger wird von vielen händeringend erwartet, die mit der Vorversion nicht „warm werden“ konnten und noch immer auf Windows XP als Hauptbetriebssystem setzen. Ob die Probleme durch Windows 7 gelöst bzw. weniger werden, wird die Zeit zeigen müssen. Die erste offizielle Beta-Version steht jedenfalls 0ffenbar in den Startlöchern.

via: Golem

Nachtrag: die offizielle Windows 7 Betaversion steht nun zum kostenlosen Download bei Microsoft bereit.

Autor: admin

Kommentar eingeben


Impressum · Datenschutz