Home | Suche

Microsoft: Windows 7 verkauft sich sehr gut

Microsoft Windows 7 LogoSeit der Startschuss für den Verkauf von Windows 7 gefallen ist, sind bereits ein paar Wochen vergangen. Daher ist es Zeit ein kleines Zwischenfazit zu ziehen: laut Angaben des Microsoft-Chefs Steve Ballmer verkauft sich das neue Betriebssystem der Redmonder Software-Firma sehr gut. Seine Aussage dazu, die er auf der jährlichen Aktionärs-Versammlung verlauten ließ:

„Windows 7 ist einfach das beste PC Betriebssyste das wir je produziert haben. Es ermöglicht den Menschen noch einfacher und schneller mehr von dem zu machen was sie möchten und die Kunden reagieren. Seit dem Launch haben wir bereits doppelt so viele Einheiten von Windows 7 verkauft wie von jedem anderen Betriebssystem das wir jemals veröffentlicht haben in einem vergleichbaren Zeitraum.“

Außerdem erwähnte Ballmer noch, dass die Firma auch in anderen Bereichen wieder deutlich an Fahrt aufgenommen hat, wie zum Beispiel der Suchmaschine Bing, Windows Server 2008, Windows Azure oder der kommenden Veröffentlichung von Microsoft Office 2010.

Englische Pressemitteilung zum Thema von Microsoft

Autor: admin

Kommentar eingeben


Impressum · Datenschutz