Home | Suche

MacOSX Update auf 10.5.7

MacOSX Box LeopardHeute hat Apple ein Update für MacOSX bereitgestellt. Die Aktualisierung lässt sich manuell über die Software-Aktualisierung aufrufen, die im Menü unter Apfel -> Systemeinstellungen -> Software-Aktualisierung zu finden ist. Nach der Prüfung sollte dort das 449 Megabyte große Update auf Version 10.5.7 erscheinen und nach der Installation und zwei kurzen Reboots ist alles auf die aktuelle Betriebssystem-Version aktualisiert.

MacOSX Update auf 10.5.7

Neben einigen Sicherheits-Updates, die diverse Probleme beheben, wurde unter anderem RAW-Unterstützung für weitere Kameras hinzugefügt und die Kontakt-Synchronisation mit Yahoo! verbessert.

Auf der Apple-Seite finden sich die einzeln aufgelisteten Punkte, die angepasst wurden.

zur Update-Beschreibung zu 10.5.7 bei Apple »

Autor: admin

Kommentar eingeben


Impressum · Datenschutz