Home | Suche

MacHeist 3: preiswertes Mac-Software-Bundle

MacHeist 3 BundleFür 13 Tage gibt es ein Angebot für Apple-Nutzer auf der englisch-sprachigen Seite MacHeist, das es in sich hat: insgesamt 12 Software-Produkte werden angeboten, von denen jedoch vorerst nicht alle freigeschaltet sind. Erst wenn eine bestimmt Anzahl Käufer sich für das Bundle entscheidet, erhalten alle die restlichen Programme. Als Ansporn könnte dienen, dass 25% des Verkaufspreises von jedem Bundle an einen wohltätigen Zweck gespendet werden – bisher schon über 167.000 Dollar.

MacHeist 3 Bundle Website

MacHeist 3 Bundle Website

Folgende Programme sind im Bundle enthalten, wobei die drei letzteren erst nach Erreichen bestimmter Verkaufszahlen enthalten sein werden (die erste Hürde – $100.000 – wurde schon genommen):

  • iSale – eBay-Versteigerungen
  • Picturesque – Bildverfeinerung
  • SousChef – Digitaler Kochassistent
  • World of Goo – Tüftel-Spiel
  • PhoneView – Zugriff auf Inhalte von iPhone und iPod Touch
  • LittleSnapper – Screenshot- und Archivierungs-Tool
  • Acorn – Bildbearbeitung
  • Kinemac – 3d-Animationsprogramm
  • WireTap Studio – Audio-Aufnahme
  • BoinxTV – Video-Produktion
  • The Hit List – Todo-Listen
  • Espresso – Website-Editor

Das Angebot ist nur für die Laufzeit von 13 Tagen gültig und es bleibt spannend, ob die letzten Applikationen auch alle freigeschaltet werden. Vermutlich wird dies erst bei einem Spendenstand von 1 Million erreicht. Dass die BoinxTV-Applikation freigeschaltet wird (bei $400.000) ist allerdings relativ wahrscheinlich. Der aktuelle Stand kann auf der Website abgefragt werden:

Zum MacHeist 3 Bundle »

Autor: admin

2 Kommentare zu “MacHeist 3: preiswertes Mac-Software-Bundle”

  1. Ich finde das Bundle mehr als ok und habe es mir wegen World of Goo, PhoneView, WireTap Studio und vor allem Espresso gekauft. Allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob sich Espresso noch ausgehen wird. Wäre echt sehr schade… :(

    Aber man muss auch dazusagen, dass das Paket ansonsten auch schon recht gut ist und sich auch schnell mal auszahlt, sollte man zwei, drei Programme davon benötigen.

    Tja, falls hier jemand noch das Bundle kaufen und mir auch noch gleichzeitig helfen möchte, dann kann er ja diesen Link verwenden:

    http://www.macheist.com/bundle/u/312420/

    Wäre wirklich cool!
    Danke!

  2. Falls noch jemand das Bundle kauft, würde ich mich freuen, wenn mein Link geklickt wird: http://www.macheist.com/bundle/u/316346/ – hätte gerne das Koingo Utility Package, aber dazu braucht man 2 referrer.

    Danke schon mal!

Kommentar eingeben


Impressum · Datenschutz